DE
ENG

ALMINORIS. Dobermann & Zwergpinscher

Elena Naiakshina und Vladimir Naiakshin   |   www.alminoris.de   |   Tel.: +49 (0) 228 / 748 24 79   |    E-Mail: info@alminoris.de
NEWS 2018
Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2019!

 

Semper Ante Make Me Wonder
15.12.2018

"AMSTERDAM WINNER SHOW 2018" (Richterin I. Zwaartman-Pinster/NL) war für unsere kleine Maus Alminoris Jolie sehr erfolgreich! Jolie hat Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und Res. CAC bekommen! Sie ist BESTER JUGENDHUND und "AMSTERDAM JUNIOR WINNER 2018" geworden! Zusätzlich erhilt sie"Crufts Qualification"! Wir freuen uns für Jolie!

Amsterdam Winner 2018

Für unseren Gast-Rüden Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora war "AMSTERDAM WINNER SHOW 2018" auch erfolgreich! Tay hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, Res. CAC und Res. CACIB = CACIB bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Antonina!

Amsterdam Winner 2018
14.12.2018

"HOLLAND CUP SHOW 2018" in Amsterdam/NL, Richter J. Eberhardt/DE:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und ist BESTER JUGENDHUND geworden! Mit diesem Sieg hat sie nun den Titel Niederländischer Jugendchampion bekommen!

Für den Rüden Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora war "HOLLAND CUP SHOW" auch sehr erfolgreich! Tay hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, Res. CAC und Res. CACIB = CACIB bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Antonina!

11.08.2012
09.12.2018

Herzlichen Glückwunsch Susanne und Alminoris Kalinka für Super Erfolg auf der Internationalen Hundeausstellung in Wels/Österreich! Kalinka hat Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und die Anwartschaft für den Österreichischen Jugendchampion bekommen! Kalinka ist BESTER JUGENDHUND geworden! Richter war G. Ehrenreich (Österreich).

Alminoris Kalinka in Wels
09.12.2018

Internationale Hundeausstellung in Kassel/DE, Richterin B. Bischoff/DE:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und ist BESTER JUGENDHUND und BESTER ZWERGPINSCHER (BOB) geworden!

Alminoris Jolie

Für unseren Gast-Rüden Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora war internationale Hundeausstellung in Kassel auch sehr erfolgreich! Tay hat Vorzüglich 1 in der Championsklasse, CAC und CACIB bekommen! Er ist BESTER RÜDE (BOS) geworden! Herzlichen Glückwunsch, Antonina!

Tay
08.12.2018

Internationale Hundeausstellung in Wels/Österreich, Richter E. Theisen/DE:
Alminoris Kalinka hat Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und die Anwartschaft für den Österreichischen Jugendchampion bekommen! Kalinka ist BESTER JUGENDHUND und BESTER ZWERGPINSCHER (BOB) geworden! Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne für diesen Super Erfolg!

Alminoris Kalinka
08.12.2018

Nationale Hundeausstellung in Kassel/DE, Richterin G. Richard/DE:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und ist BESTER JUGENDHUND geworden!
Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora hat Vorzüglich 1 in der Championsklasse und CAC bekommen! Er ist BESTER ZWERGPINSCHER (BOB) geworden!

02.12.2018

Internationale Hundeausstellung in Rouen/FR, Richterin Madame Class/FR:
Alminoris Estella bekam Vorzüglich 1, CAC und Res. CACIB! Herzlichen Glückwunsch, Valérie!

Estella
04.11.2018

Internationale Hundeausstellung in Bleiswijk/ NL, Richterin N. Skalin/Schweden, Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora bekam Vorzüglich 1 in Championklasse, CAC, CACIB und BOB!!!
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, CAC und BOS!!!

Jolie und Tay am Strand in Schevenungen
03.11.2018

Internationale Hundeausstellung in Bleiswijk/ NL, Richterin M. Ostlund-Holmsten/Schweden, Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, CAC und BOB!!! Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora bekam Vorzüglich 1 in Championklasse, CAC, CACIB und BOS!!!

12.08.2018

Die "WORLD DOG SHOW 2018" in Amsterdam war für unsere Dobermänner Alminoris Barbossa, Alminoris Catano, Alminoris Bruna Borussia und für unsere kleine Maus, Zwergpinscher Alminoris Jolie sehr erfolgreich!
Hier sind unsere Ergebnisse:
Alminoris Jolie hat Vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse bekommen und ist "BOS PUPPY" geworden! Mit diesem Ergebnis ist sie "PUPPY World Winner 2018" geworden! Wir freuen uns sehr für Jolie! Die Richterin war Frau Melchior/LUX.

Alminoris Jolie

Alminoris Barbossa hat Vorzüglich 3 in der Gebrauchtshundeklasse bekommen!
Alminoris Catano hat Vorzüglich 4 in der Zwischenklasse bekommen!
Alminoris Bruna Borussia hat die Note Vorzüglich in der offenen Klasse bekommen (11 Konkurrentinnen in der Klasse)!
Der Richter für die Rüden war Andi Hudono (Indonesien) und für die Hündinnen Zaur Agabeyli (Azerbaijan). Das ist ein Super Erfolg bei so einer großen Ausstellung! Wir sind sehr stolz darauf! Herzliche Glückwünsche Cornelia, Bea, Stefan, Sandra und Axel!!!

Catano, Bruna und Barbossa
05.08.2018

PSK Klub-Sieger-Ausstellung in Bochum war für kleine Alminoris Jolie (6 Monate alt) sehr erfolgreich! Sie hat Vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse bekommen und ist "BEST PUPPY" geworden! Die Richterin war Birgitt Bischoff/DE. Im Ehrenring hat Jolie den 1. Platz bekommen und ist "BIS PUPPY" geworden!

Jolie in Bochum
07.07.2018

Herzlichen Glückwunsch Bea und Alminoris Catano für Super Erfolg auf der Internationalen Hundeausstellung in Ludwigshaven! Catano hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und die Anwartschaft für den deutschen Champion bekommen! Richter war Rudi Killmaier (DE)

Alminoris Catano

Auf der internationalen Hundeausstellung in Ludwigshaven war auch unser Zwergpinscher Alminoris Ego Excalibur. Er hat Vorzüglich 2 in der offenen Klasse und Reserve Anwartschaft bekommen! Richter war Hr. Theissen (DE).

Ego Excalibur
24.06.2018

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für kleine Alminoris Jamaika (4,5 Monate alt).
Am 23.06.2018 auf der PSK-Klubsiegerschau in Lübben/ DE hat Jamaika Vielversprechend 1 in der Babyklasse bekommen und ist "BEST BABY" geworden! Der Richter war Piotr Krol/ PL.
Am 24.06.2018 in Lübben hat Jamaika auch Vielversprechend 1 in der Babyklasse bekommen und ist auch "BEST BABY" geworden! Der Richter war Karel Hořák/ CZ. Als Krönung an beiden Tagen war für Jamaika der Sieg im Ehrenring. Sie ist 2 x BIS BABY geworden! Super gemacht Jamaika! Herzlichen Glückwunsch, Cordula!

Alminoris Jamaika
17.06.2018

Auf der Großveranstaltung "49. DV Siegerhauptzuchtschau" Abt. Diemelstadt mit 94 gemeldeten Dobermännern, hat Alminoris Catano in der Zwischenklasse unter Richter A. Hoppe Vorzüglich 2 und die Res. Anwartschaft für den deutschen Champion bekommen! Super gemacht, Catano! Herzlichen Glückwunsch, Bea und Stefan!

Alminoris Catano
03.06.2018

Die Erste Hundeausstellung für unsere kleine Maus Alminoris Jolie hat ihr ihren ersten Sieg gebracht! Sie hat auf der nationalen Hundeausstellung in Lommel/Belgien Vielversprechend 1 in der Babyklasse bekommen und ist "BEST BABY" geworden! Wir freuen uns für Jolie! Die Richterin war Marina Markio/FIN.

Jolie 4 Monate alt

Alminoris Jolie, 4 Monate alt

Jolie 4 Monate alt
02.06.2018

Auf der internationalen Hundeausstellung "Championnat de France" in Paris, Richter G. Pentenero (I), hat unsere Zwergpinscher-Hündin Alminoris Estella Vorzüglich 1 in der offenen Klasse und das CAC bekommen! Herzlichen Glückwunsch an Besitzerin Valérie Perrot!!! Das ist ein Super-Ergebnis!

Estella, Championnat de France
11.05.2018

Ein sehr erfolgreicher Ausstellungstag war heute für unsere Zwergpinscher Alminoris Ballerina, Alminoris Diva Dilaila, Alminoris Ego Excalibur und unsere Dobermann-Hündin Alminoris Bruna Borussia auf der internationalen Hundeausstellung in Dortmund.
Alminoris Ballerina hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse und das CAC bekommen!
Alminoris Diva Dilaila hat Vorzüglich 1 in der Championklasse, das CAC, CACIB bekommen, ist VDH-Frühjahrs-Sieger und beste Hündin der Rasse geworden (BOS)! Die Richterin war Lejla Alic/BH.

Diva Dilaila

Alminoris Ego Excalibur hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und Reserve CACIB=CACIB bekommen! Die Richterin war Lejla Alic/BH. Herzlichen Glückwunsch, Sergej und Olga!!!

Ego Excalibur

Alminoris Bruna Borussia hat Vorzüglich 1 in der Championklasse, das CAC und Reserve CACIB bekommen! Richter war Lokodi (RO). Herzlichen Glückwunsch, Sandra und Axel!!!

Bruna Borussia
07.05.2018

Hanni und Blümchen!
Danke, Michaela, für dieses schönes Bild!
Alminoris Havanna, 8 Monate alt.

Alminoris Havanna
29.04.2018

Auf der internationalen Hundeausstellung in Lingen (Ems), Richter A. Schön (DE), waren unsere Zwergpinscher sehr erfolgreich!
Alminoris Diva Dilaila hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC und res. CACIB bekommen!
Alminoris Ballerina hat Vorzüglich 1 in der Championklasse, das CAC und CACIB bekommen! Ballerina ist zusätzlich bester Zwergpinscher der Ausstellung geworden (BOB)!
Ballerina und Diva Dilaila haben mit diesem Ergebnis alle Voraussetzungen für den Titel Deutscher Champion erfüllt! Wir sind sehr froh und glücklich!!!

Ballerina
29.04.2018

Die Alminoris-Dobermänner waren auf der internationalen Hundeausstellung in Lingen auch sehr erfolgreich!
Alminoris Catano hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und CACIB bekommen! Catano ist der beste Dobermann-Rüde der Ausstellung geworden (BOS)!
Alminoris Bruna Borussia hat Vorzüglich 2 in der Championklasse, das Res. CAC und Reserve CACIB bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Bea und Sandra!!!

Catano in Lingen
29.04.2018

Der heutige Tag war unvergesslich für unsere Sportler Marika und ihren Dobermann Alminoris Akito! Das Super-Team hat die IPO 3 geschafft!!! Eine tolle Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, liebe Marika!!! Akito ist ein sehr schöner Dobermann mit vielen Championstiteln und ein Super-Leistungshund!!! Ein paar Bilder von der IPO3 möchten wir gerne hier präsentieren.
Alminoris Akito (Pride of Russia Saphron x Imperatrice Elite House)
BH, AD, IPO-1, IPO-2, IPO-3, ZTP V1A, HD 1,
frei von erblichen Augenkrankheiten, Herzuntersuchung (2016 24-Stunden EKG) alles unauffällig,
vWD-frei, Dilute-frei
Internationaler Champion,
Deutscher Champion (VDH),
Deutscher Champion (Dobermann-Verein),
Finnischer Champion,
Schwedischer Champion,
Deutscher Jugendchampion (VDH)

Alminori Akito

 

Alminoris Akito

 

Akito

 

Akito

 

Akito

 

11.08.2012

 

Akito

 

Akito
08.04.2018

Es war ein erfolgreiches Wochenende für unseren roten Zwergpinscher Alminoris Ego Excalibur. Am 07.04.2018 in Kaiserslautern hat Ego Excalibur seine Zuchtzulassung (Richter D. Freudenberger) bestanden! Und am 08.04.2018 hat er auf der KSA in Kaiserslautern Vorzüglich 1, das CAC und BOB bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Sergej und Olga!!!

Sky
08.04.2018

Super-Erfolg hatte unser Alminoris Cosmopolitan auf der PSK-Klub-Sieger-Shau in Chemnitz, Cosmopolitan hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC und BOB bekommen! Im Ring "Best in Show" hatte er den 3. Platz! Super gemacht! Glückwunsch, Irina!

11.08.2012
07.04.2017

Auf der internationalen Hundeausstellung in Chemnitz hatte Alminoris Cosmopolitan
Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC und Res. CACIB! Wir sind sehr stolz und glücklich!

30.03.2018

Alminoris Arielle hat nun den Titel RUSSISCHER CHAMPION! Heute kam diese erfreuliche Nachricht! Du bist perfekt, unsere Arielle!

Russischer Champion
14.02.2018

Wir haben Zwergpinscher Welpen! Mehr Informationen über unsere neue Würfe finden Sie unter J-Wurf, K-Wurf und L-Wurf.

L-Wurf Zwergpinscher
28.01.2017

Wie immer freuen wir uns über neue Bilder unserer Nachwuchs, die wir von Welpenbesitzern zugeschickt bekommen. Fast gleichzeitig kamen diese Bilder unseren Welpen aus dem H-Wurf. Vielen Dank an alle Besitzer! Unser H-Wurf ist 5 Monate alt.

Alminoris Helios (aka Helik), Besitzer Ljudmila Luft (Deutschland)

Helios

Alminoris Herkules (aka Pocky), Besitzer Steven Leung (Niederlande)

Herkules

Alminoris Haribo (aka Hanno), Besitzer Katharina Przystawik (Deutschland)

Haribo

Alminoris Havanna (aka Hanni), Besitzer Michaela Müller (Deutschland)

Havanna
27.01.2017

Auf der internationalen Hundeausstellung in Mouscron/ B hat unsere süße Alminoris Eady Vorzüglich 2 in der Zwischenklasse und das Res. CAC bekommen! Richter war Gorjao-Henriques/ Portugal. Herzlichen Glückwunsch, Marie und Eady!

11.08.2012
19.01.2017

Mein kleiner Alminoris Ikarus, 4,5 Monate alt.
Ich freue mich, dass ich heute die Möglichkeit habe, Euch meinen kleinen Ikarus vorzustellen!
Ikarus wird langsam ein sehr schöner Zwergpinscher!

Alminoris Ikarus, 4,5 Monate alt
07.01.2018

Auf der internationalen Hundeausstellung in Paris/ FR hat unsere süße Alminoris Estella Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und das Res. CAC bekommen! Richter war O. Belkis/ TUR. Herzlichen Glückwunsch, Valérie und Estella!

Estella in Paris 2018
07.01.2018

Wir freuen uns für Marie Galand und unsere Alminoris Eady! Auf der internationalen Hundeausstellung in Weelde/ B hat unsere kleine Maus Eady Vorzüglich 2 in der Zwischenklasse bekommen! Richter war L. Jorgnsen/ Dk.

Urkunde Eady