DE
ENG

ALMINORIS. Dobermann & Zwergpinscher

Elena Naiakshina und Vladimir Naiakshin   |   www.alminoris.de   |   Tel.: +49 (0) 228 / 748 24 79   |    E-Mail: info@alminoris.de
NEWS 2015
31.12.2015

Wir freuen uns über Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Alminoris Diadora Oxa aus der Schweiz!
Und wünschen allen unseren Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2016!!!

Diadora Oxa
19.12.2015

Internationale Hundeausstellung "BRUSSEL DOG SHOW" in Brüssel, Richter J. Blangino/ FR. Wir freuen uns über den Erfolg unseres Zwergpinschers Alminoris Black Björn! Auf dieser großen Ausstellung mit viel Konkurrenz hat Björn Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und Res. CACIB bekommen!!!

15.12.2015

Unsere Dobermannhündin Imperatrice Elite House war heute bei der geplanten Herzuntersuchung in der Tierklinik-Kaiserberg in Duisburg ( Dr. Kresken). Sie ist DCM-frei!!! Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf weitere gesunde Jahre!

Alissa 5 Jahre und 11 Monate
06.12.2015

Internationale Hundeausstellung in Wels/ Österreich, Richter A. Ringger/ Österreich: Alminoris Black Björn hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC, Res. CACIB erhalten!!!

06.12.2015

Für Alminoris Barbossa und Alminoris Bruna Borussia war dieses Wochenende sehr erfolgreich! Internationale Hundeausstellung in Kassel, Richter G. Schicker/ D:
Alminoris Barbossa hat Sehr Gut 1 in der Jugendklasse bekommen und ist nun Deutscher Jugendchampion DV!!! Herzliche Glückwünsche, Cornelia!!!
Alminoris Bruna Borussia hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, Anwartschaft für den Deutschen Champion und Res. CAC erhalten!!! Wir freuen uns sehr für Sandra, Axel und Lena!!!

Bruna und Barbossa in Kassel
05.12.2015

Internationale Hundeausstellung in Kassel, Richter Eberhardt / D:
Alminoris Barbossa hat Sehr Gut 1 in der Jugendklasse bekommen und ist nun Deutscher Jugendchampion VDH!!! Herzliche Glückwünsche, Cornelia!!!
Alminoris Bruna Borussia hat Sehr Gut 2 in der Jugendklasse erhalten!

Barbossa und Bruna in Kassel
05.12.2015

Internationale Hundeausstellung in Wels/ Österreich, Richter J. Liet (NL):
Alminoris Arielle hat Vorzüglich 1 in der Championklasse, CAC, CACIB und BOS bekommen!!!
Arielle ist nun Österreichischer Champion!!!
Alminoris Ballerina
bekam Vorzüglich 2 in der offenen Klasse und Res. CAC!

15.11.2015

Auf der Internationalen Hundeausstellung in Karlsruhe waren unsere Zwergpinscher heute sehr erfolgreich. Richter waren S.Wächter für die Rüden und A. Probst für die Hündinnen.
Alminoris Black Björn hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC und Res. CACIB bekommen!
Alminoris Ballerina bekam auch Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC und Res. CACIB!

14.11.2015

Wir gratulieren Marika und Alminoris Akito zur bestandenen Ausdauerprüfung!!!

Akito AD Prüfung
10.11.2015

Neue Bilder von unseren Dobermännern Alminoris Bruna Borussia und Alminoris Barbossa, 15 Monate alt. Vielen Dank Cornelia, Sandra und Axel für die schönen Bilder!

Bruna und Barbossa

Alminoris Bruna Borussia

Bruna

Alminoris Barbossa

Barbossa
09.11.2015

Alminoris Bruna Borussia ist Deutscher Jugendchampion!!! Sandra und Axel haben nun die ofizielle Bestätigung vom Dobermann-Verein erhalten.
Herzliche Glückwünsche, Sandra und Axel! Bruna hat es wirklich verdient!

Urkunde Bruna
08.11.2015

Noch ein großer Erfolg unserer Zwergpinscher-Hündin Alminoris Ballerina.
Auf der Internationalen Hundeausstellung in Bleiswijk/ NL, Richter G. Hagstrom (SE) bekam Ballerina Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC, CACIB, beste Hündin und BOB!!!
Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus!

Bella in Bleiswijk
07.11.2015

Internationale Hundeausstellung in Bleiswijk/ NL, Richter B. Skalin/SE:
Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC, CACIB und ist beste Hündin geworden!

Bella in Bleiswijk
07.11.2015

Internationale Hundeausstellung in Bleiswijk/ NL, Richter M. Wildman/GB : Alminoris Barbossa bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und ist nun Niederländischer Jugendchampion geworden! Wir gratulieren Cornelia und Barbossa!

Barbossa in Bleiswijk
01.11.2015

Alminoris Black Björn erzielte heute auf der Internationalen Ausstellung in Metz/ Frankreich super Ergebnisse!!! Er hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC, CACIB und BOB bekommen! Wir freuen uns für Björn! Herzlichen Glückwunsch, Susanne und Christiane!

Ausstellung in Metz
01.11.2015

Heute ist unser Zwergpinscher D-Wurf 5 Monate alt, und wir haben sehr schöne Bilder aus der Schweiz von der kleinen Alminoris Diadora Oxa bekommen. Vielen Dank, Gabi! Oxa ist sehr hübsch!

Oxa, 5 Monate alt.

Alminoris Diadora Oxa, 5 Monate alt.

Oxa, 5 Monate alt
24.10.2015

Internationale Hundeausstellung in Hannover, Richter E. Deutscher, Österreich:
Alminoris Ballerina hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC und CACIB bekommen!
Alminoris Arnella bekam Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, CAC und ist nun Deutscher Champion geworden!!!

CACIB Hannover
24.10.2015

Die Internationale Hundeausstellung in Hannover war für unsere Dobermänner Alminoris Barbossa und Alminoris Bruna Borussia auch sehr erfolgreich! Gerichtet hat Dr. Peper/ Deutschland.
Alminoris Barbossa bekam SG 1 in der Jugendklasse, eine Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion und ist Jugend-BOB geworden!
Alminoris Bruna Borussia bekam auch die Note SG 1 in der Jugendklasse!

CACIB Hannover
24.10.2015

Für Alminoris Cosmopolitan war heute ein sehr erfolgreiches Debüt auf der Nationalen Hundeausstellung in Kaliningrad/ Russland, Richter Beata Petkevica/ Lättland.
Er hat Vielversprechend 1 in der Babyklasse bekommen und ist Bester Welpe geworden! Herzlichen Glückwunsch, Irina!!!

Cosmopolitan 5 Monate alt.
24.10.2015

Wir freuen uns über neue Bilder von unserem kleinen Alminoris Captain Jocky Lodestar, 5 Monate alt. Vielen Dank, Anton, für die schönen Bilder!

Jocky

Alminoris Captain Jocky Lodestar, 5 Monate alt.

Jocky 5 Monate alt.
22.10.2015

Alminoris Bruna Borussia ist Belgischer Jugendchampion! Wir freuen uns sehr! Herzlichen Glückwunsch Sandra, Axel und Lena!!!

Bruna_Belgischer Jugend Champion
17.10.2015

Bundessiegeraustellung in Dortmund, Richter Rodi Hübenthal:
Alminoris Arielle
hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse und CAC bekommen!

Lilli
17.10.2015

Ein Superergebniss hatte unser Alminoris Black Björn auf der Bundessiegeraustellung in Dortmund, Richter Rodi Hübenthal. Er hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und CAC bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Susanne und Christiane!

Bjoern
17.10.2015

Alminoris Diva Dilaila (aka Laila), 4,5 Monate alt.

Laila 4,5 Monate alt
17.10.2015

Alminoris De Lux (aka Luk), 4,5 Monate alt.

Luk 4,5 Monate alt
16.10.2015

Ein neues Bild von unserer Alminoris Baroness Jazz (aka Elsa) haben wir aus den Niederlanden bekommen. Vielen Dank, Anneke und Charles, für das schöne Bild!

Elsa
08.10.2015

Alminoris Cosmopolitan 4,5 Monate alt. Ein neues Bild aus Kaliningrad/ Russland.

Cosmo
04.10.2015

Ein Superresultat hatte Alminoris Baltika auf der CACIB-Ausstellung in Talavera/Spanien, Richter J.M. Buló Sole. Baltika hat Vorzüglich 3 in der Jugendklasse bei großer Konkurrenz von 11 Hündinnen bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Pablo!

Baltika
27.09.2015

CAC Herbstzuchtschau DV Abt. Hamburg, Richter N. Daube/D. Wir sind sehr stolz auf unseren Super-Rüden Alminoris Akito. Akito hat Vorzüglich 1 , Anwartschaft für den Deutschen Champion und CAC bekommen! Er ist bester Rüde der Ausstellung geworden! Herzlichen Glückwunsch, Marika!

Akito
26.09.2015

Alminoris Ballerina hat Vorzüglich 1 und Jugend-BOB auf der Internationalen Hundeausstellung in Maastricht/ Niederlande (Richter Graffmann/CAN) bekommen. Sie hat nun den Titel Niederländischer Jugendchampion! Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Bella!

Bella in Maastricht
22.09.2015

Alminoris Arielle ist Belgischer Champion! Heute kam die offizielle Bestätigung aus Belgien. Wir freuen uns für unsere Arielle!!!

Belgischer Champion
13.09.2015

Klubsieger-Ausstellung PSK in Mönchengladbach, Richter H. Assenmacher/D
Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, Anwartschaften für den Deutschen Champion, Klub Champion, ISPU Champion und CAC und ist Beste Hündin geworden!
Alminoris Arielle bekam Vorzüglich 1 in der Champion Klasse und ist nun Deutscher Champion!

13.09.2015

Sehr gute Nachrichten haben wir heute aus Spanien bekommen.
Alminoris Baltika bekam Vorzüglich 1 und ist Jugend-BOB und Beste Hündin auf der Nationalen Ausstellung "IX. Concurso Nacional Canino de Guia de Isora" in Teneriffa/Spanien! Herzlichen Glückwunsch, Pablo!

Baltika
13.09.2015

Für unsere Alminoris Bruna Borussia war heute ein sehr erfolgreicher Tag.
Bruna
hat Vorzüglich 1 in der Jugendklasse auf der Internationalen Hundeausstellung "The Green Dog Show" in Libramont/ Belgien bekommen. Richter war Bruce Schwartz/ USA.
Bruna Ist nun Belgischer Jugend-Champion!!! Herzlichen Glückwunsch Sandra, Axel und Lena!

Bruna
12.09.2015

Alminoris Barbossa ist Belgischer Jugend-Champion!!! Herzliche Glückwünsche, Cornelia!

Barbossa
07.09.2015

Neue Bilder von Alminoris Diva Dilaila, 3 Monate alt.

Laila

Alminoris Diva Dilaila, 3 Monate alt

Laila
02.09.2015

Unserer kleinen Alminoris Diadora Oxa (3 Monate alt) geht es in der Schweiz sehr gut! Wir freuen uns für sie! Vielen Dank für die schönen Bilder, Gabi!

Oxa

Alminoris Diadora Oxa, 3 Monate alt.

Oxa
30.08.2015

Heute war einfach unser Tag auf der Internationalen " BENELUX WINNER SHOW " in Luxemburg. Gerichtet hat Luis Manuel Catalan (Portugal).
Alminoris Arielle bekam Vorzüglich 1 in der Championklasse, CAC, CACIB und ist die beste Hündin und bester Zwergpinscher der Schau (BOB) geworden!

Alminoris Arnella bekam Vorzüglich 1 in der offenen Klasse und CAC!
Beide Hündinnen Arielle und Arnella haben mit diesen Ergebnissen den Titel Luxemburgischer Champion erlangt!

Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC und eine Anwartschaft für den Luxemburgischen Champion!

Alminoris Cosmopolitan hat Vielversprechend 1 in der Babyklasse bekommen und ist Best Baby geworden!

Unsere Dobermannhündin Alminoris Bruna Borussia hat auch die Note Vorzüglich bekommen. Im Ring waren 7 braune Hündinnen.

Luxemburg 2015, Arielle
22.08.2015

Das war ein toller Tag auf der Internationalen Hundeausstellung in Mechelen/ Belgien. Gerichtet hat Andre Van den Broek (NL).
Die erste Ausstellung für den kleinen Alminoris Cosmopolitan (3 Monate alt) ist super gelaufen! Er hat Vielversprechend 1 in der Babyklasse bekommen und ist bestes Baby geworden! Der Richter war sehr begeistert von Cosmopolitan und hat ihm eine Superbewertung gegeben!

Alminoris Arielle hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, CAC, CACIB bekommen und ist die beste Hündin geworden! Arielle ist nun Belgischer Champion!!!

Lilli in Mechelen

Alminoris Cosmopolitan im Ring.

Cosmo in Mechelen

Alminoris Cosmopolitan

Cosmo im Ring
25.05.2015

Internationale Hundeausstellung "Pinkstershow" in Arnhem (Niederlande):
Alminoris Barbossa bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, CAC und bester Rüde!!! Das ist ein Supererfolg für einen Rüden im Alter von 9 Monaten! Herzliche Glückwünsche, Cornelia!!!

Alminoris Barbossa
25.05.2015

Für unsere Alminoris Ballerina war die Internationale Hundeausstellung "Pinkstershow" in Arhnem (Niederlande) auch sehr erfolgreich. Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1, CAC und ist beste Hündin geworden!!!

Alminoris Ballerina
24.05.2015

Unser Zwergpinscher-C-Wurf ist 1 Woche alt! Neue Bilder sind unter >> WELPEN (Zwergpinscher) C-Wurf

Zwergpinscher C-Wurf
24.05.2015

Alminoris Akito bekam heute auf der Dobermann Landesgruppen-Siegerschau in Nenndorf (Richter M. Mayerhofer) Vorzüglich 1 und die Anwartschaft für den deutschen Champion! Herzliche Glückwünsche, Marika und Akito!!!

Alminoris Akito
23.05.2015

Einen sehr erfolgreichen Tag hatten wir heute in Saarbrücken auf der Landessieger-Ausstellung Rheinland-Pfalz/ Saarland, Richter Deck-Dimen (Deutschland):
Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, wurde Landesjugendsieger Rheinland-Pfalz/ Saar 2015 und Jugend-BOB!

Alminoris Black Björn bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und wurde Landesjugendsieger Rheinland-Pfalz/ Saar 2015!

Alminoris Ballerina

 

Alminoris Black Björn
17.05.2015

Am 17. Mai 2015 hat unsere Zwergpinscherhündin Alminoris Arnella 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht! Wir freuen uns über 5 Rüden und 3 Hündinnen!

C-Wurf
17.05.2015

PSK Klubsieger-Schau OG Rhein-Main-Taunus, Richter S. Wachholder (Deutschland):
Alminoris Black Björn bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und wurde bester Jugendhund, bester Rüde und BOB!!! Super Björn!!! Er ist nun Klubjugendsieger (PSK)!
Herzliche Glückwünsche, Susanne und Christiane!!!

17.05.2015

Alminoris Baskerville hat Vorzüglich 1 in der Junghundklasse ( 9-12 Monate) auf einer Hundeausstellung in Manassas/ Virginia/ USA bekommen und wurde "Best Puppy"! Super Medo!!!

Alminoris Baskerville
10.05.2015

Supernachrichten haben wir heute aus Spanien bekommen:
auf einer Internationalen Hundeschau in Santa Cruz (Teneriffa) bekam Alminoris Baltika Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und wurde Jugend-BOB!!! Super Baltika!

09.05.2015 auf einer Nationalen Hundeschau in Santa Cruz (Teneriffa) bekam Alminoris Baltika Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und wurde Jugend-BOB!!!

Alminoris Baltika
09.05.2015

Internatinale Hundeausstellung in Dortmund, Richter Kliebenstein (Deutschland):
Alminoris Akito bekam Vorzüglich 1 und CAC!!!
Alminoris Barbossa bekam in der Jugendklasse SG 3!!!
Alminoris Bruna Borussia bekam in der Jugendklasse SG 3!!!

08.05.2015 auf VDH-Europasiegersshau in Dortmund, Richter N. Daube (Deutschland):
Alminoris Akito bekam Vorzüglich 2 und Res. CAC = CAC! Herzliche Glückwünsche, Marika und Akito!!!

Alminoris Akito
08.05.2015

Wir hatten heute einen Supertag mit unseren Freunden und Hunden in Dortmund! Danke dafür Cornelia mit Alminoris Barbossa, Monika mit Alminoris Belvina, Sandra, Lena und Axel mit Alminoris Bruna Borussia und Marika mit Alminoris Akito!!!

VDH-ESA in Dortmund
08.05.2015

VDH - Europasieger-Ausstellung in Dortmund, Richter F. Machauer (Deutschland):
Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 2 in der Jugendklasse und die Res. Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion!

03.05.2015

Die erste Ausstellung für Alminoris Banisha war sehr erfolgreich! Sie hat auf der Dobermann Klub-Schau "Frans Bemelmans Bokaal" in Meersen (NL) unter dem Richter R. Killmaier (Deutschland) Vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse bekommen und ist "Best Puppy" geworden!!!
Herzliche Glückwünsche, Thea, Bert und Banisha!!!

Alminoris Banisha
02.05.2015

Klubsieger-Schau in Kinzigtal (PSK), Richter E. Theissen (Deutschland):
Alminoris Black Björn bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und wurde Jugend-BOB!!! Super Björn!!!

01.05.2015

Supererfolg hatten wir heute mit unseren Zwergpinschern auf einer Rheinland-Sieger-Schau (PSK) in Bonn, Richter Herr Freudenberger (Deutschland).
Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und wurde Rheinlandjugendsieger 2015!
Alminoris Arielle bekam Vorzüglich 1, BOB und wurde Rheinlandsieger 2015!!!
Wir freuen uns sehr für unsere Bella und Lilli!

Alminoris Ballerina
25.04.2015

Alminoris Akito bekam heute auf einer Dobermann CAC-Klubschau in Hamburg (Richter Thomas Becht) Vorzüglich 1, Res. CAC und die Anwartschaft für den deutschen Champion! Herzliche Glückwünsche, Marika und Akito!!!

24.04.2015

Alminoris Baskerville hat Vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse auf einer Hundeausstellung "90th All-Breed Dog Show" in Bear/Delaware, USA bekommen! Super Medo!!!

Medo
12.04.2015

Supererfolg hatte unser Zwergpinscher Alminoris Black Björn heute auf einer Landessieger-Schau (PSK) in Darmstadt, Richter B. Bischoff (Deutschland).
Alminoris Black Björn bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und wurde Landesjugendsieger 2015! Herzlichen Glückwunsch, Susanne und Christiane!!!

Alminoris Black Bjoern
28.03.2015

Während unserer Reise nach Russland haben wir es mit Lilli geschafft, an zwei Hundeausstellungen in Moskau teilzunehmen. Unser Ergebnis:
1. Nationale Hunde-Ausstellung des Hundevereines "Orfey", Richterin L. Krakovskaya (Russland)
Alminoris Arielle hat Vorzüglich 1, CAC, beste Hündin und BOB bekommen!!!
2. Nationale Hunde-Ausstellung des Hundevereines "Atlantida", Richter Viktor Shiyan (Ukraine)
Alminoris Arielle hat Vorzüglich 1, CAC und beste Hündin bekommen!!! Sie hat nun zwei Anwartschaften für den russischen Champion!

15.03.2015

Supernachrichten aus USA:
Alminoris Baskerville ist "Best Puppy" auf einer Hundeshau in York, Pennsylvania, USA geworden!!! Herzliche Glückwünsche, Matilda und Medo!!!

Medo
08.03.2015

Klub-Sieger-Ausstellung in Gladbeck, Richter Stefan Wächter:
Alminoris Arnella bekam Vorzüglich 1, CAC, BOB und wurde Ruhrgebiets-Sieger 2015!
Super Nelly!

01.03.2015

Heute haben wir eine Supernachricht vom Pinscher-Schnauzer Klub bekommen:
Alminoris Arielle ist der "Erfolgreichste Ausstellungshund" der Landesgruppe Rheinland (PSK) im Jahr 2014!
Wir freuen uns für unsere Lilli!

Erfolgreichster Ausstellungshund
25.01.2015

Eine wunderbare Nachricht haben wir aus Teneriffa (Spanien) erhalten.
Alminoris Baltika wurde auf einer Nationalen Ausstellung in San Vicente Bestes Baby der Rasse und bekam den 1. Platz in Best in Show (Baby BIS)! Herzlichen Glückwunsch Pablo und Baltika!!!

Baltika 5 Monate alt
11.01.2015

Auf der Nationalen Hundeausstellung "Grote Prijs van Limburg" in Genk (Belgiien) hatten wir heute Supererfolg mit unseren Zwergpinschern und Dobermännern! Richter C. Jouanchicot (Frankreich)
Alminoris Ballerina: Vorzüglich 1 (Jugendklasse), Bester Jugendhund und BOB!!!

Bella hat BOB in Genk

Alminoris Arnella: Vorzüglich 2 (Zwischenklasse) und Res. CAC!

Nelly

Alminoris Barbossa hat ein vielversprechend 1 und seine Schwester Alminoris Bruna Borussia hat ein vielversprechend 2 in der Babyklasse bekommen! Wir gratulieren Cornelia und Axel mit seiner Familie!

in Genk